Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kleine tests

Nach unten 
AutorNachricht
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 41

Kleine tests Empty
BeitragThema: Kleine tests   Kleine tests EmptyMi Okt 07, 2009 1:00 am

So ich habe mal beschlossen wie wäre es mal hier mit einem
neuen Thema ich denke Überschrift sagt alles ne zungeraustrecken


lol ich habe gerade ein test gemacht xDD
ging darum ob man für die Organisation geeignet wäre x.x

hier mal mein Ergebniss xD

"Du bist bestens für die Organisation geeignet! Willst du nicht gleich deine Fähigkeiten unter Beweis stellen?"

So mal sehen was bei euch so entsteht oder was für Links ihr entedeckt, könnt
gerne dies hier alles rein setze wer möchte Smile


Zuletzt von Roxas am Mi Okt 07, 2009 1:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://kh-neverendingworld.forumieren.com
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 41

Kleine tests Empty
BeitragThema: Re: Kleine tests   Kleine tests EmptyMi Okt 07, 2009 1:18 am

O~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~kay
looool
ich habe mich gerade mal auf die suche gemacht um zu sehen
was es so an kh persöhnlichkeits test gibts okey den ersten habe ich grad unter visier genohmen
jedoch kommt mir der eher vor wie ein KH-Partnerschafst test und kein Persöhnlichkeits
Test xDDDD

ich zeig auch mal den link xDDD damit ihr wisst von was ich rede auch xD

Organisation XIII - Bist du Xemnas, Saix, Axel, Roxas oder Demyx?

ich habe den aber trotzdem mal zu ende gemacht xDDD und das kahm raus oO''''''''

Zu 30 % sind Sie: Du bist Demyx.
Leicht überdreht und nervend tanzt du naiv durch die Welt und vertraust deinem Partner blind.
Doch du weißt, dass dein Partner dich immer beschützt und er für dich da ist, wenn du ihn brauchst.
-------------------------------------------------------------------------------------------
Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 30 % sind Sie: Du bist Roxas.
Du bist gefühlvoll, aber auch sehr in dich gekehrt
Dein Partner ist der einzige, bei dem du sein möchtest und willst mit ihm den Rest deines Lebens teilen.
----------------------------------------------------------------------------------------------
Oder aber auch:
Zu 30 % sind Sie: Du bist Axel.
Du bist ziemlich temperamentvoll und liebst deinen Partner über alles, scheinbar schon übertrieben.
Allerdings weiß er, was er an dir hat.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Du bist Saix.
Du bist ziemlich aufbrausend und regst dich schnell auf, gleichzeitig kannst du aber auch ruhig sein.
Dein Partner hat es nicht immer leicht mit dir, doch du würdest dich ihm immer unterordnen
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Oder aber auch:
Zu 0 % sind Sie: Du bist Xemnas.

[das nenn ich mal von jeden etwas xDDDD ]

ja wie ihr sehr mir ist gerade etwas langweilig xD daher mache ich mich mla etwas
auf die suche xDDD
Nach oben Nach unten
https://kh-neverendingworld.forumieren.com
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 41

Kleine tests Empty
BeitragThema: Re: Kleine tests   Kleine tests EmptyMi Okt 07, 2009 1:41 am

xDD
ja hier bin ich wieder mit einen link


Der Kingdom Hearts Charakter Test

xDD und ähm °-° angst ? XDDD OMFG

mein erschreckendes ergebnis °-°

Zu 45 % sind Sie: Du bist ein totales Riku-Double. Erst handeln, dann denken. Du machst keine halben Sachen. Du weißt, was du willst, bist stark, wild, entschlossen und hast die Coolness erfunden.
Aber manchmal sollte man besser nachdenken, bevor man sich in die Gefahr stürzt!
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 35 % sind Sie: Du bist wie Sora. Du kämpfst für Menschen, die du liebst und das macht dich einzigartig. Du hast ein großes Herz und bist sehr hilfsbereit. Freundschaft und Zusammenhalt sind dir sehr wichtig.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Du bist Kairi am ähnlichsten. Du bist nett und stets fröhlich. Aber du hasst es zu kämpfen und alles, was böse ist. Denn du bist es meistens, der von anderen beschützt werden muss und hast Angst vor dem Alleinsein. Eigentlich hast du vor allem Angst. Du bist außerdem ein sehr ruhiger und schüchterner Mensch. Kleiner Tipp: Komm mal mehr aus dir heraus und zeige allen, was du wirklich drauf hast!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Oder aber auch:
Zu 5 % sind Sie: Du bist ein Donald-Typ! Du sagst, was du denkst und nimmst kein Blatt vor den Mund. Außerdem bist du launisch, aufbrausend, flippst schnell aus und bist leicht auf die Palme zu bringen. Aber trotzdem kann man froh sein, dich zum Freund zu haben, auch wenn man es manchmal nicht leicht mit dir hat. Noch ein Tipp am Rande: Zieh nicht immer so ein böses Gesicht und lächle mehr!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Oder aber auch:
Zu 5 % sind Sie: Du bist wie Goofy! Du bist ein fröhlicher Mensch und meistens guter Laune. Du bist manchmal zwar etwas tollpatschig, hast aber das Herz auf dem rechten Fleck. Und du liegst auch gern mal auf der faulen Haut.


naja der war aba auch komisch hmm
die beseren scheine leider eher nur in english zu geben ;_; aba i such weita
derweil euch das da lass xD

-----------------------------------------------------------------------------------------------

ähm mehr als ich denke link sagt alles xDDD denke ich reicht aus xD
Kingdom Hearts - Wer passt zu dir?

klein roxas ergebniss xD:



Zu 50 % sind Sie: Am besten passt zu dir jemand, der ruhig, verlässlich, aber auch mutig ist, wenn es darauf ankommt. Dein Date ist Roxas!
--------------------------------------

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 20 % sind Sie: Am besten passt zu dir jemand, der lieb, ein wenig naiv und treu ist. Dein Date ist Demyx!
--------------------------------------
Zu 20 % sind Sie: Am besten passt zu dir jemand, der mutig, hilfsbereit und freundlich ist. Dein Date ist Sora!
---------------------------------------
Zu 10 % sind Sie: Am besten passt zu dir jemand, der aufgedreht, immer für einen Spaß zu haben und dem Freundschaft sehr wichtig ist. Dein Date ist Axel!
---------------------------------------
Zu 0 % sind Sie: Am besten passt zu dir jemand, der immer cool bleibt, selbstsicher ist und weiß, worauf es ankommt. Dein Date ist Riku!
Nach oben Nach unten
https://kh-neverendingworld.forumieren.com
Roxas
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 41

Kleine tests Empty
BeitragThema: Re: Kleine tests   Kleine tests EmptyMi Okt 07, 2009 2:21 am

Wie welcher Charakter aus Kingdom Hearts würdest du handeln?

Zu 47 % sind Sie: Du handelst wie der mutige Sora, dem seine Freunde am wichtigsten sind, und der für sie alles tun würde. So nicht nur für seine Freunde, sondern auch für die Welt, in der er lebt.

der rest an % binsch wohl nix xD vll wills au mia shonnen nach
dem allen obwohl AA hoch schau x.x

........................................................................................


langsam mach i mir gedanken was ich hier finde xDDD
okey die mache ich mir eigendlich schon seit anfang an xDDD
hab hier noch ein xDDD


Schatzi-Test

und hier wieder klein roxis ergebnis xD:

Dein Schatzi ist: AXEL! ^^
Eigensinnig wie er nun mal ist, könnte es auch mal Probleme geben, aber Treue wird bei euch GROß geschrieben!
Herzlichen Glückwunsch! Sie dürfen den Bräutigam jetzt küssen! ^^



so ich gehe nun besser zocken XDDDD erstmals xD
wer weis was sonst noch auf mich trifft XD
Nach oben Nach unten
https://kh-neverendingworld.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Kleine tests Empty
BeitragThema: Re: Kleine tests   Kleine tests Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleine tests
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Kingdom Hearts :: Sonstiges-
Gehe zu: